Wer bloggt da?

Wer – Autorin dieses Blogs bin ich: Anja, Mitte 30 und seit April 2013 Mutter einer einzigartigen Tochter. Wir leben derzeit zusammen mit Papa in einem kleinen Ort im Norden Niedersachsens.

Warum  – Unser Start als Familie war alles andere als einfach. Am dritten Lebenstag sollte eine OP über das Leben der Kleinen entscheiden. Es lief entgegen aller Erwartungen gut! Leider vergingen noch vier Wochen bis wir endlich zu dritt unser Zuhause betraten. Ich hatte so meine Erwartungen an das Muttersein, die sich jedoch gar nicht oder erst nach viele Tränen und Nervenzusammenbrüchen einstellten.

Wozu – Über die Zeit der Schwangerschaft, Geburt, der Krankheit meiner Tochter, dem holprigen Beginn unserer Stillbeziehung und wie wir zu dem Super-Team wurden, dass wir mittlerweile sind, möchte ich Tagebuch führen, um nicht zu vergessen, zu verarbeiten, und dich an meinen Fragen und Antworten, die ich darauf gefunden habe, sowie allem anderen teilhaben lassen.

Und wenn dich noch andere Kleinigkeiten über mich interessieren, hier sind meine Antworten auf zwei Tagging-Fragebögen und hier mein Jahresrückblick 2013. Wer es noch genauer wissen möchte, kann mir im wöchentlichen Rück- und Ausblick durch meinen Alltag folgen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s