Frausein

Was macht eine Mama, wenn sie für ein paar Minuten, Stunden, Tage (?!) plötzlich nur Frau sein kann?

Als mein Mann mal einen Nachmittag frei hatte, mir unsere Tochter abnahm und mich praktisch mit den Worten “Mach doch mal nur was für dich!” rauswarf, fuhr ich mangels spontaner Ideen zum Einkauf in den nächsten Supemarkt. Das soll mir nicht nochmal passieren. Und dir auch nicht. Also mache ich mir ein paar Gedanken und präsentiere dir Vorschläge “Nur für Dich!”.

Übrigens, ich stehe zu meiner Schokoladensucht.

Für 2014 gibt es nur einen Vorsatz und ansonsten meine Herzensliste 2014.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s