Lang, lang ist’s her

…dass ich etwas von mir/uns hab hören lassen.

Doch zuerst: Frohes Neues Jahr wünsche ich euch anderen MamaFrauMenschen da draußen!

So viel ist in der Zwischenzeit passiert, dass es mir schwer fiel, Zeit für’s Schreiben zu finden: Ich hab im Sommer wieder angefangen zu arbeiten, erst in Teilzeit, dann nach einem spontanen Jobwechsel in Vollzeit. Bedingt durch den Jobwechsel sind wir im Herbst dann ins benachbarte NRW umgezogen – keine Kleinigkeit mit Kind und 105qm Kegel. Nun ist Papa in Eltern(teil)zeit für Mausemaus zuständig. Mausemaus selbst ist mittlerweile 20 Monate (für alle, die so wie ich eher in Jahren denken: fast zwei Jahre) alt und läuft/klettert/rennt/tanzt wie eine Weltmeisterin und beginnt nun langsam zu sprechen (versteht dabei aber schon soooo viel!).

Ich habe mir vorgenommen, das alles in nächster Zeit mal ausführlicher zu erzählen.

Bis dahin also.

Eure Anja

Leave a Reply

