Wochenblick(e) – 06. April

Der letzte Wochenblick ist gefühlte Monate her. Es ist momentan schwierig für mich, ein paar ruhige Minuten zum bloggen zu finden. Sehr schade das. Also fasse ich dieses Mal die Geschehnisse und meine Gedanken der letzten Wochen im heutigen Wochenblick einfach zusammen.

[gesehen] Wir haben es tatsächlich geschafft eine DVD zu schauen, “Elysium” mit Matt Damon in der Haupt- und Jodie Foster in einer Nebenrolle. Eine futuristischer SciFi-Streifen mit ausbaufähiger Story und unheimlich viel Gewalt… zu viel Blut für unseren Geschmack.
[gelesen] Ich nutzte die 20minütigen Pausen von Mausemaus zur Fortsetzung der Black Dagger Brotherhood Series von J. R. Ward und bin mittlerweile bei Band 5 angelangt und schon lange hat mich keine Serie so gefesselt! Ach ja, und die neue Brigitte MOM!
[gehört] “Kim Novak badete nie im See von Genezareth” von Håkan Nesser.
[gegessen] Selbstgekochtes, Gekauftes und Bestelltes.
[getrunken] Meinen ersten Cocktail seit der Schwangerschaft, einen Harveys Wallbanger. Ich hatte sofort einen Schwips.
[gedacht] Wie wäre es mit einem Geschwisterchen für Mausemaus? Irgendwie hätte ich Lust drauf, irgendwie auch nicht… tagesformabhängig.
[gefreut] Wir sind nun stolze Besitzer eines Winther Dolphin Fahrradanhängers.
[gestaunt] Der erste Zahn hat sich so viel Zeit gelassen und nun kommen gleich vier hinter einander.
[geärgert] Drei-Tage-Fieber sucks. Hoffen wir mal, das mit der lebenslangen Immunität stimmt.
[gewünscht] Mehr Gelegenheiten zum Bloggen.
[gekauft] Siehe [gefreut].
[geklickt] Artikel zu #selbstgeboren.
[getan] Auf jeden Fall nicht viel geschlafen.
[gebastelt] Ein persönliches Fotobuch zum Anknabbern für Mausemaus. DIY-Anleitung kommt noch.
[geplant] Mausemaus erster Geburtstag (wo die Zeit nur bleibt?!) und der Besuch einer Therme (als Paar, nicht als Eltern).

Euch allen eine schöne Woche!

Leave a Reply

