{Buch-Tipp} Gewinne ein Buch am Tag des Buches

Am 23. April findet der Welttag des Buches statt. Bücher begleiten mich schon mein ganzes Leben. Selbst an das erste Buch, dass ich je gelesen habe, kann ich mich noch gut erinnern: die Fibel. Ich weiß jetzt noch wie die ersten Seiten darin aussahen (Oma, Mimi, Mama) und kann mich lebhaft daran entsinnen, wie ich im Unterricht oft schon in den nächsten Seiten geschmökert habe, als die ersten längeren Texte gelesen wurden. Bald folgten Pferdegeschichten und sehr schnell auch Fantasyromane (immer noch eine Leidenschaft). Mittlerweile lese ich querbeet Bücher jeden Genres, ob Krimi, Thriller, Wahre Begebenheiten, unterhaltsame Romane, (Dark/Urban) Fantasy, Historische Romane oder wieder die Märchenbücher meiner Kindheit als Mausemaus’ Einschlafritual.

Ich habe schon immer gern Bücher verschlungen. Daher finde ich die Aktion der lesebegeisterten Bloggergemeinde anlässlich des Welttag des Buches absolut unterstützenswert und werde am 23. April ebenfalls ein paar Bücher, die mich begeistert haben, an euch verlosen. Welche Bücher das sind, erfahrt ihr allerdings erst am 23. April!

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch der Aktion anzuschließen?

2 thoughts on “{Buch-Tipp} Gewinne ein Buch am Tag des Buches

Leave a Reply

