Höhere Gewalt

Falls Wie ihr sicher festgestellt habt, ist es hier derzeit etwas ruhiger auf meinem Blog geworden. Der Grund dafür ist: Höhere Gewalt. Mein Smartphone hat nach und nach den WLAN-Empfang, dann den Funkinternet- und schließlich den Funkempfang komplett eingestellt. Also musste es zur Reparatur. Für zwei Wochen. Voraussichtlich. Hoffentlich!

Zur Erläuterung dieses wirklich schwerwiegenden Problems muss ich hinzufügen, dass ich die meisten meiner Blogbeiträge und praktisch alle Kommentare zu anderen Blogbeiträgen über die WordPress-App meines Handys schreibe oder – im Falle der Artikel – mindestens zur endgültigen Freigabe am PC entwerfe. Auch wenn es nicht ganz so bequem ist, wie am PC sitzend die Artikel zu verfassen, Bilder hinzuzufügen und zu bearbeiten, so ermöglicht mir das Smartphone eine gewissen Ortsunabhängigkeit. Viele Ideen kommen mir beispielsweise, wenn ich abends doch früher als ursprünglich beabsichtigt ins Bett muss  gehe, weil Mausemaus mal wieder alle 30 Minuten zurück in die Traumwelt ihrer Federwiege geschuckelt werden möchte und ich eigentlich noch nicht wirklich müde bin. Oder in den kurzen Schlafpausen morgens und mittags, wenn ich es nicht wage, dass Zimmer mit der schlafenden Mausemaus zu verlassen, aus Angst, sie mit dem Knarren des Bettes oder Schleifen meiner Hosenbeine aufzuwecken.

Bis ich also mein rechteckiges Wunderding wieder in den Händen halte, kann es etwas länger als bisher dauern, bis ein neuer Blogbeitrag hier erscheint. Ich hoffe dennoch, ihr bleibt mir gewogen!

5 thoughts on “Höhere Gewalt

    • Es freut mich, dass du hierher gefunden hast! Und wieder hierher finden willst. 🙂 Viel Spaß beim Stöbern! Und es soll ja auch keine Abmeldung für die nächsten Wochen sein… Bis bald also!

      Lg, Anja

Leave a Reply

