Wochenblick – 3. Februar

Schon wieder eine Woche rum… Das kommt ja fast so überraschend, wie Schnee im Winter! Wie war sie denn nun, mal nachdenken…

[gesehen] Den ersten Schnee in diesem Winter und im neuen Jahr.
[gelesen] Ein paar Märchen zum Einschlafen.
[gehört] Das Schnarchen meiner Tochter.
[gegessen] Endlich wieder frischen Salat! Ich könnte schwören, ich hätte jedes Vitamin einzeln geschmeckt.
[getrunken] Thymiantee mit Spitzwegerich.
[gedacht] Früher war Erkältung einfacher…
[gefreut] Über die ersten Vorwärts-Robb-Versuche von Mausemaus.
[gestaunt] Das dieses Baby mal in meinem Bauch war… Nicht zu glauben.
[gelacht] Jeden Tag!
[geärgert] Der Schnupfen hat uns Mädels wieder fest im Griff.
[gewünscht] Dass Mausemaus  diesmal vom Pseudokrupp verschont bleibt.
[gekauft] Nüscht.
[geklickt] Viele schöne Blogposts. Eine Auswahl meiner Lieblingsposts:
Die schlimme Helena im Gespräch.
Familie Mupf beim Arbeiten.
Doktor FreakOut und das Kleingeld.
Herr Buddenbohms neue Brille.
[getan] Bauch-Beine-Po für Mamas… auch Rückbildungskurs genannt.
[gebastelt] Eine Rasseldose.
[geplant] Gesund werden! Und die Elternzeit meines Mannes genießen… Vielleicht ein altes Hobby wieder aufgreifen…

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! Was habt ihr denn so geplant?

One thought on “Wochenblick – 3. Februar

Leave a Reply

