Freitags-Füller – KW 4/2014

1.  Zu wenig über den Tag zu trinken, führt bei mir zuverlässig zu Kopfschmerzen.

2.  Wir sollten mehr heizen, so ist es in den Zimmern einfach zu kalt.

3.  Das Gute ist, der Marder scheint in der Isolierung des Daches zu wohnen und nicht auf dem Dachboden selbst. So müssen wir uns wenigstens keine Sorgen um unsere Habseligkeiten in den Kartons und Kisten machen (“nur” darum, dass das Dach abbrennt, wenn er wirklich an den Lampenkabeln rumkaut, wie es sich abends manchmal anhört).

4.  Ich bespiele die Mausemaus einfach noch ein paar Stunden, vielleicht schläft sie dann mal durch im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen den Beerensträuchern wachsen im Frühjahr hoffentlich wieder die Narzissen und Tulpen .

6. Probiert mal Käsebrot mit Marmelade, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und ein Malzbier , morgen habe ich Wruckeneintopf (Steckrübeneintopf auf Hochdeutsch) geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in Ruhe baden !

Der Freitags-Füller wurde erdacht von Barbara von scrapimpulse. Hier geht es zum aktuellen Freitags-Füller und einer kurzen Anleitung.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Freitags-Füller (hinterlasst mir gern ein Link oder eine kurze Nachricht in den Kommentaren)!

Leave a Reply

