Freitags-Füller – KW 3/2014

Durch Zufall bin ich auf den Freitags-Füller gestoßen. Erdacht von Barbara von scrapimpulse bietet dieses kleine, ich nenne es mal so, “Tagebuch-Spiel” die Möglichkeit, die vergangenen Tage Revue passieren zu lassen und sich ein paar Gedanken zum Wochenende zu machen. Barbara stellt jeweils freitags einen kleinen Lückentext ins Netz, der selbst ausgefüllt werden soll. Wenn ihr auch mitmachen wollt, hier geht es zum aktuellen Freitags-Füller und der kurzen Anleitung. Nun aber zu meinem allerersten…

1.  Ich sehe den nächsten Monaten vor allem mit Neugier entgegen.

2.  Durchschlafen werde ich wohl auch heute nacht auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt Hapitschu.

4.  Das Chaos in unserer Wohnung hat wie erwartet zum Ende der Woche zugenommen.

5.  Eins weiss ich genau, die nächste Wohnung ist ebenerdig.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, dann sollte ich alles etwas lockerer sehen und mein Leben nicht immer mit dem Anderer vergleichen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine vom meinem Mann gekochte chinesische Nudelpfanne , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich meine schwangere Freundin besuchen und einen entspannten Tag verbringen!

Ihr werdet erfahren, wie es weiter ging und ob mein Wochenende lief, wie geplant. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Freitags-Füller (hinterlasst mir gern ein Link oder eine kurze Nachricht in den Kommentaren)!

Leave a Reply

