Verlockender Abgrund oder Baby-Workout am Wickeltisch

Es ist soweit. Kaum ist der 8-Monats-Geburtstag verstrichen, wird der Wickeltisch von Mausemaus zur Workout-Zone erklärt und damit endgültig von der Liste der möglichen Kurzzeitparkplätze gestrichen.

image

*

Advertisements

3 thoughts on “Verlockender Abgrund oder Baby-Workout am Wickeltisch

  1. So war es bei uns auch.
    Haben jetzt einen selbst gebastelt, für mehr Platz. Da er auch so unheimlich schnell ist und wir immer Angst hatten, wenn nach einer Windel greifen ist er schon plumps unten…werde mal Bilder davon posten. Bin total froh drüber es gemacht zu haben 🙂
    …und so nebenbei: wein! Sie werden so schnell groß!

    • Unser Wickeltisch ist auch eine Eigenkreation meines Mannes. Bei Gelegenheit (und wenn er repräsentabel ist) werde ich auch ein paar Fotos machen und hier zeigen. Mittlerweile dreht und wendet sich die Kleine darauf wie eine Weltmeisterin! Zum Glück ist alles in Reichweite (außer dem Waschlappen, da muss dann immer Ablenkung her), so dass ich schnell eine Hand auf Bein oder Po legen kann. Viel spannender ist es, ein Baby frisch zu wickeln, wenn es sich ständig auf den Bauch dreht! 😉

  2. Pingback: Zeigt her… Eure Wickeltische | Mama, Frau und Mensch - Blog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s