Mit der Lizenz zum Shoppen

Mein Mann blickte gestern durch Zufall in meinen Kleiderschrank. “Ist das alles?” Ungläubig deutete er auf meine drei Paar Jeans, zwei Pullover und fünf Oberteile (ein paar Sachen waren wohl auch noch in der Wäsche, aber groß ist die Auswahl in diesem Winter wirklich nicht). “Erinnerst du dich an die Tüten für die Altkleidersammlung, die ich letztens rausgestellt habe?”, erwidere ich. “Ja, dann… musst du wohl mal wieder shoppen gehen.” Welche Frau hört sowas nicht gern von ihrem Ehemann?

Jetzt muss ich nur noch Zeit und Muße für einen Shoppingbummel in der nächstgrößeren Stadt finden… Oder ich browse einfach mal durch meine liebsten Online-Shops und freue mich auf die großen Pakete.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s