Warum noch ein Blog?

Ich bin seit April 2013 Mutter. Unser erstes Kind. Natürlich hatte ich meine Wunschvorstellungen, wie alles sein würde: Geburt, Stillen, die ersten Wochen… Und dann kam alles anders. Ganz anders. Unser Start als kleine Familie war… holprig. Einer schweren Geburt folgte ein wochenlanger Klinikaufhalten in den Kinderkliniken zweier Bundesländer. Unsere Stillbeziehung musste mühsam aufgebaut werden. Darüber und alles andere, was mich als Mama, Frau und Mensch beschäftigt, möchte ich schreiben – als Tagebuch für mich, um zu verarbeiten, um nicht zu vergessen und um anderen Müttern und Vätern in ähnlichen Situationen Mut zu machen, Informationen zu bieten und auch zu unterhalten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s