Warum noch ein Blog?

Ich bin seit April 2013 Mutter. Unser erstes Kind. Natürlich hatte ich meine Wunschvorstellungen, wie alles sein würde: Geburt, Stillen, die ersten Wochen… Und dann kam alles anders. Ganz anders. Unser Start als kleine Familie war… holprig. Einer schweren Geburt folgte ein wochenlanger Klinikaufhalten in den Kinderkliniken zweier Bundesländer. Unsere Stillbeziehung musste mühsam aufgebaut werden. Darüber und alles andere, was mich als Mama, Frau und Mensch beschäftigt, möchte ich schreiben – als Tagebuch für mich, um zu verarbeiten, um nicht zu vergessen und um anderen Müttern und Vätern in ähnlichen Situationen Mut zu machen, Informationen zu bieten und auch zu unterhalten.

Leave a Reply

